23.03.2016

Sommersaison 2016 startet

Das Warten hat ein Ende, die Wurst hat zwei Enden und wir haben Bock auf euch! Deshalb haben wir wieder alle Mühen auf uns genommen um euch die neue Sommersaison präsentieren zu können. Vorweg...: Wie ihr wisst, stehen wir bei der Platzvergabe in Erfurt in der Hackordnung noch hinter der Z-Jugend von Grün-Pink Melchendorf. Dadurch müssen wir um jede einzelne Minute auf ALLEN Plätzen in und um Erfurt kämpfen. Diese Misere hat zur Folge, dass wir jede Saison vor dem gleichen Dilemma stehen: Saison ausfallen lassen oder zu ungünstigen Zeiten spielen. Lange brauchen wir da zwar nicht überlegen, aber optimal ist anders. Deshalb ein Bitteschön und ein Entschuldigung zugleich, für die neuen Spielzeiten der Sommersaison 2016. Trotzdem, mit euch, mit uns, wird das wieder eine fantastische Saison! Setzt euch zusammen und meldet euch bald an, denn die Starterplätze sind wie immer heiß begehrt. Für die Anmeldung und alles weitere halten wir euch über Homepage und Facebook auf dem neuesten Stand! Stay tuned!

Als zweiten Punkt haben wir den Kavalierscup 2016 vom 3.-4. Juni. Dieser Cup wird exklusiv von der HSL-Erfurt ausgetragen und richtet sich an alle Freizeitmannschaften deutschlandweit. Auch hier folgen noch Infos und Flyer. Sobald ihr diese Infos habt, könnt ihr euch für einen schmalen Preis bei diesem Turnier anmelden.

Wir freuen uns wie blöd auf euch!

Sommersaison 2016 Riethsportplatz:

Montags 14-16 Uhr
Dienstags 15-17 Uhr