24.03.2016

HSL-Transfermarkt eröffnet

Ahoi, Freunde!

The Liga is seit yesterday full – that’s schonmal great!
But für alle von euch, die bis jetzt noch no Team haben – aber gerne mitspielen möchten – haben we a grandios Nachricht parat! And also every Team, das noch some good players to win the Meisterschaft sucht and the Kohlen locker in the Geldbeutel sitzen hat, sollte jetzt mal really genau weiterlesen…

--TADADAA--

The HSL-Transfermarkt!

Und das geht so:
Auf unserer Homepage findet ihr unter Teams > Transfermarkt einen Link zu unserem Transfermarkt.

(Oder ihr klickt direkt auf diesen Link hier: http://erfurt.hochschulliga.de/transfermarkt/)

Dort gibt es die Möglichkeit, sich selbst als Spieler auf den Transfermarkt zu stellen. Füge zu deinem Namen und deiner Person einfach eine kurze Beschreibung mit den Infos, die du über dich für wichtig erachtest, hinzu und hoffe auf ein reges Wettbieten um deine Person.
Außerdem könnt ihr euer Team natürlich noch ein bisschen pimpen. Dafür gibt es auch nochmal eine Kategorie. Dort gebt ihr ein Gesuch mit der Wunschposition und einer passenden Beschreibung auf (wenn ihr noch mehrere Spieler braucht, dann müsst ihr natürlich mehrere Gesuche aufsetzen) und hofft anschließend, dass ihr auf vereinslose Spieler am interessantesten wirkt.

Um weitere Fragen gleich auszuschließen: Nein, wir haben für euch keine satten Fernsehgelder wie die englische Premier League parat.

Jut, dann ma los, wa?! Fröhliches Wettbieten, ihr Bursch_innen!